Häufig Gestellte Fragen

Häufig Gestellte Fragen

Wann kann ich damit rechnen, meine Bestellung zu erhalten?
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1-2 Arbeitstage, um sie zu bearbeiten.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, wird sie versandt. In der Regel dauert der Versand zwischen 5 und 8 Arbeitstage.

Die erwartete Lieferzeit ist abgelaufen, wo ist meine Bestellung?
Leider kommt es manchmal vor, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert. Bitte warten Sie weitere 3 Tage und wenn die Bestellung bis dahin immer noch nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer.

Der Track and Trace Code zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?
Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandhaus eingetroffen ist, sind die Track and Trace Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es in der Zwischenzeit zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.

Ich möchte meine Bestellung umtauschen/zurückgeben, wie kann ich das
tun?
Falls Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter support@glowvana.de. Teilen Sie uns dabei Ihren Namen, Ihre Bestellnummer (zu finden in der Bestätigungs-E-Mail) sowie den Rücksendegrund mit. Wir werden Ihnen anschließend die Rücksendeadresse zukommen lassen und die Rücksendung bestätigen.
Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung?
Die Rücksendung an uns erfolgt leider auf Ihre eigenen Kosten. Die Kosten hängen daher vom Kurierdienst ab. Informieren Sie sich auf der Website des von Ihnen gewünschten Kurierdienstes über die Preise.

Was passiert, wenn ich die Auftragsbestätigung per E-Mail nicht erhalten habe?
Das ist nicht beabsichtigt. Schicken Sie eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer E-Mail-Adresse an support@glowvana.de Wir werden Ihnen schnell helfen.